Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 46 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


dorfrocker fanclub yodlio (Homepage) hat am 21.12.2010 23:53:30 geschrieben :

frohe Weihnachten
Was wem zu Weihnachten schenken?

Kommt das Weihnachtsfest heran
Fragt man, was man schenken kann
Bei den Kindern ist´s nicht schwer
Wünsche gibt´s wie Sand am Meer
Höchstens, dass man etwas grübelt
Und sich selber leicht verübelt
Wenn man hin und hergerissen
Schließlich gegen bess´res Wissen
Kauft, was sich das Kind erfleht
Findet man´s auch selber blöd
Doch man erntet Dank dafür
Das ist noch die leichte Kür

Schwerer wird die Schenkepflicht
Ist man auch verehelicht
Denn die Ansprüche sind hoch
Und im Portemonnaie ein Loch
Fragt man nach Begehrlichkeiten
Hört man meistens sehr bescheiden
Dass das doch nicht wichtig ist
Wenn vor Liebe man zerfließt
Glaubt man dem und schenkt in Maßen
Gibt es dann mitunter Phasen
Wo man spürt sehr irritiert
Wie Enttäuschung greifbar wird

Dann gibt es noch Anverwandte
Manchmal Freunde und Bekannte
Die zum Fest man auch beglückt
Wo ´ne Kleinigkeit genügt

Diese muss gut überlegt sein
Und auch von Geschmack geprägt sein
Ist man hier gedankenlos
Ist der Schaden manchmal groß

Katholiken beispielsweise
Schenkt man keine Mekkareise
Eine Dose Sonnenspray
Ist für Nonnen nicht ok
Schenkst du Fußballwimpel merke
In der Auswahl liegt die Stärke
Sind sie von der falschen Mannschaft
Gibt das keinem echten Mann Kraft
Und ein Kochbuch für den Wirt
Meistens zu nichts Gutem führt
Schenkt man Chefs ein Buch von Knigge
Grinst zwar die Kollegenclique
Doch man rät dann solchen Spendern
Sich baldmöglichst zu verändern

Schenkt man Seife, Deos, Kämme
Gibt das auch manchmal Probleme
Eine Brille für den Lehrer
Macht es für die Kinder schwerer
Und der Fleischer ohne Frage
Ist erbost über ´ne Waage
Auch der Playboy für die Kleinen
Will mir nicht das Rechte scheinen
Frauenärzte allgemein
Wird kein Pornofilm erfreun

Ja, es wird nur angenehm
Überlegt man gut, was wem...

Frohe Weihnachten wünscht euch der Dorfrocker Fanclub Yodlio.
 

Fanclub Donauquelle (Homepage) hat am 21.12.2010 09:49:19 geschrieben :

frohe Weihnachten
der Fanclub Donauquelle wünscht euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vllt sieht man sich ja am Neujahrsempfang.
 

Fanclub Geile Zeit Haßfurt (Homepage) hat am 19.12.2010 19:15:57 geschrieben :

hi
Der Fanclub Geile Zeit Haßfurt wünchen Euch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

FC Ab geht die Lutzzzi hat am 19.12.2010 01:04:18 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo

Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins Jahr 2011
wünscht der Dorfrocker Fanclub Ab geht die Lutzzzi

PS:
Wir haben eine neue Internetadresse
www.dorfrockerfanclub-lutzzzi.de
 
Kommentar: Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Bis bald!

Dorfrocker Fanclub - Remmi demmi (Homepage) hat am 18.12.2010 19:17:40 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Lieber Dorfrocker Fanclub Schwarz-Rot-Gold Wir der Dorfrocker Fanclub Remmi demmi Wünschen euch , Frohe und Besinnliche Weihnachten,so wie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011! Man sieht sich, Bis Bald euer Dorfrocker Fanclub Remmi demmi 1.Vorsitzende Carina
 
Kommentar: Hey Carina! Vielen dank.

FC Geile Zeit Scheinfeld e. V. (Homepage) hat am 17.12.2010 12:51:40 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Lieber Dorfrocker-Fanclub Schwarz-Rot-Gold,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen besinnlichen Momenten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für das gute Miteinander im nun zu Ende gehenden Jahr bedanken und freuen uns auf viele weitere Treffen, in geselliger Runde, mit unseren Dorfrockern.

Liebe Grüße
Tina Groß
i. A. des Dorfrocker Fanclubs Geile Zeit Scheinfeld e. V.
 
Kommentar: Hallo Tina!
Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße! Ja wir freuen uns auch auf viele Treffen mit euch und den Dorfrockern im neuen Jahr!
Bis bald


Selina hat am 29.06.2010 21:13:27 geschrieben :

Hallo Kerstin
Hi Kerstin Eure Homepage ist echt toll,ich habe gar nich geewusst,dass Svenja,Stefanie usw. dabei sind.

PS: kannst du mir mal ein Autogramm mitbr.? aber nur wenns get kannst mir ja mal bescheitsagen (beim Ministrieren)


selina
 
Kommentar: Hey Selina!
Schön, dass du mal auf unserer Homepage vorbei schaust. Freut mich Na klar mach ich das. Gleich am Samstag
Wir sehen uns (beim ministrieren)

Selly x.D hat am 29.06.2010 21:06:28 geschrieben :

Hi
Hallo Fc-schwarz-rot-gold
Ich finde eure Seiten total cool ambesten die bilder
 
Kommentar: dankeschön

Marina (Homepage) hat am 28.04.2010 16:26:47 geschrieben :

Dorfrocker sind in der Zeitung!!!!!!
Hallo FC- Schwarz-Rot-Gold!!

Ich mache zz ein praktikum bei der Zeitung, und da hab ich mir keine kosten und mühen gescheut unsere Dorfrocker gleich mal ein bisschen an den Mann/Frau zu bringen!

Gibt es natürlich auch in der Heutigen ausgabe des Nordbayrischen Kuriers!! (Bayreuth!)

würde mich freuen , wenn ihr euch die seite mal ansehen würdet!! über Kommis freue ich mich sehr..!!!

LG Mari

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1289775/details_16.htm
 
Kommentar: Hey Marina,
super Artikel!

Sonny hat am 09.04.2010 15:34:00 geschrieben :

Grüße da lassen
Hallo

Hab mal auf eurer HP rumgestöbert.Da seid ihr ja nen Schritt weiter als wir...bei uns kann es keiner .Da ich nicht einfach wieder verschwinde,lass ich ein paar nette Grüße da

Grüße vom FC Wilde Hühner
Sonny
 

< 1 2 3 4 5 >